Die Chorleitung

Ich bin Jessica Löbbe – Soul und Pop Sängerin. Schon mein ganzes Leben mache ich Musik, singe und spiele verschiedene Instrumente. Daher entschied ich mich auch beruflich für meine Leidenschaft, die Musik. Im schönen Freiburg habe ich Jazz und Pop Gesang mit dem Schwerpunkt Songwriting, Arrangement und Producing an der Hochschule für Kunst, Design und populäre Musik studiert. Nach dem Abschluss meines Studiums habe ich eine Ausbildung am „Complete Vocal Institute“ in Kopenhagen gemacht und diese als zertifizierter „Complete Vocal Teacher“ abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich meine Kompetenzen im Bereich Gesangstechnik und -lehre sowie Stimmbildung erweitert.

Ich bin als Sängerin, Songwriterin und Arrangeurin unterwegs. Dabei arbeite ich gerne auch mit Chören, gebe Workshops und verfolge mein eigenes Soul-RnB Projekt. Ich habe bereits in einer Vielzahl von Bandformaten gesungen, Corporate Music für Unternehmen sowie für einzelne Künstler produziert.